Aktuell

Geschichte

Surftipps

Material

Schriften

Spruch der Woche

Schreibertreff

Gäste

Beispiele

Impressum

 

Immer schön auf die Etikette achten ...

Weine, Marmelade, Plätzchen... was man nicht alles selber macht und verschenkt! Warum nicht auch selber beschriften?

Flaschenetikett

Haben Sie keine Hemmungen, weil es vielleicht nicht perfekt wird: immer noch schöner ein bißchen schräg von Hand geschrieben als klinisch gerade aus dem Computer!
Am wichtigsten beim Schreiben ist generell die Entdeckung der Langsamkeit. Wenn man einen Buchstaben sehr konzentriert schreibt, dauert das zwar ziemlich lange, aber er wird auch normalerweise ziemlich exakt.

 

Es gibt A4 Klebefolie, auf der sich wunder bar schreiben lässt, so hat man schon mal kein Befestigungsproblem. Zudem schimmert bei zu dünnem Papier, das man dann nach dem Beschriften irgendwo aufkleben will, oft die Klebespur durch. Zu dickes Papier ist wiederum zu unflexibel. Himbeere

Mail to Mistress!
Mail me!
Zum Anfang
Design by ...